top of page

Training

Grundlagen Online Marketing für Locations 

1 Tag   Venue Health Monitor     Max. 3 Teilnehmer

Auch als Online-Training bzw. Live Virtual Classroom verfügbar 

Ihr Weg zum Erfolg im Web. In diesem einzigartigen Training von Venue Marketing entwickeln Sie strategische Online Einsichten für Ihre Location, die Sie direkt in die Praxis umsetzen können. Sie beschäftigen sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen des Online Locationmarketings und arbeiten an der Online Positionierung Ihrer Marke. Nach Abschluss dieser Schulung verfügen Sie über die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um eine effektive Online strategie zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu gehören die sichtbare Verbesserung von Reichweite ebenso wie die Steigerung von Besucherzahlen und Umsätzen. 

venuemarketing.jpg

Das Ergebnis:

Sie haben einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten des Internet-Marketings gewonnen und können die jeweiligen Maßnahmen gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen.

Sie sind in der Lage, Online-Marketing-Maßnahmen strategisch und zielorientiert zu planen und in die Marketingausrichtung Ihres Unternehmens zu integrieren.

Sie wissen, wie Sie Erfolge messbar machen, Optimierungen einleiten und mit Web Controlling die wichtigsten Kennzahlen interpretieren und analysieren.

Sie können Ihre eigene Online Positionierung und die Ihrer Konkurrenten ins Verhältnis setzen.

Sie schaffen Ihre eigene Online-Locationstory.

Für wen?

Das Training Grundlagen Online Marketing für Locations von ist speziell entwickelt für diejenigen unter den Meeting- & Eventlocations die mit (crossmedialem) Inhalten beginnen möchten.

  • 1 Tag  All-In Preis (exkl. MwSt.)

  • Vorbesprechung mit Ihrem Trainer

  • Location Health Monitor 

  • Inhouse

  • Max. 5 Teilnehmer

  • Teilnehmerzertifikat

Zweitagesprogramm:

Während der zwei Tage Training beschäftigen wir uns mit den folgenden Themen:

  • Entwicklungen der letzten Jahre – gesellschaftlich und technologisch.

  • Das Medium „Internet“: aktuelle Nutzungszahlen & Statistiken.

  • Website- und E-Commerce-Marketing

  • E-Mail-Marketing

  • Zielgruppenanalyse.

  • Tracking und Analytics

  • Interaktive Workshops.

  • Tipps und Tricks.

  • Inspirierende Beispiele von anderen Meeting- & Eventlocations.

Wit.png
bottom of page