top of page

Nachhaltigkeit bedeutet für mich wertschätzung I Live from Meet Germany Berlin




In dieser Folge “Live from Meet Germany” unseres Podcasts tauchen wir in ein spannendes und aktuelles Thema ein: Nachhaltigkeit. Unser besonderer Gast, Marcel Christ, ist Vertriebsrepräsentant für Kassel Marketing und ein leidenschaftlicher Verfechter nachhaltiger Praktiken, sowohl privat als auch im Rahmen von Kassel Marketing. 


Marcel teilt mit uns seine Überzeugung, dass Nachhaltigkeit gleichbedeutend mit Wertschätzung ist, und zeigt auf, wie wir die Zukunft nachhaltig gestalten können. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement erklärt er, welchen großen Einfluss wir auf die Menschen um uns herum haben und wie wir diesen positiv nutzen können.



Was Kommt in Dieser Folge Vor?

  • Nachhaltige Entwicklungen in der Eventbranche & Kassel: Hat sich die Eventbranche in Bezug auf die Nachhaltigkeit gut entwickelt?

  • Herausforderungen und Lösungen: Stehen wir noch vor großen Herausforderungen in der Eventbranche, wenn es um Nachhaltigkeit geht? 

  • Marcel Christ teilt Einblicke, wie Kassel Convention Nachhaltigkeit in ihre Geschäftsführung integriert und was das für die Zukunft der Branche bedeutet.

  • Tipps und Tricks von Marcel. 


Lasst euch inspirieren und erfahrt, wie Marcel Christ durch seine Führungsrolle und sein Engagement für Nachhaltigkeit einen Unterschied macht. Viel Spaß beim Zuhören!



Hier geht es zur Folge:  

👉 Apple Podcasts: https://lnkd.in/djtXKTP 

👉 Spotify: https://lnkd.in/d4nxdtE 

👉 Google Podcasts: https://lnkd.in/dsWgSVn  This podcast is powered by Meet Germany & Venue Marketing


Comentários


Kostenlose Webinar
5. September
09.30 - 10.15 

VM NL & DE (2).jpg
bottom of page