top of page

"Wir brauchen Standards für Nachhaltigkeit" Micheal Cordt von Darmstadtium I Live from Meet Germany 2024



Hast du dich jemals gefragt, was echte Nachhaltigkeit für eine florierende Veranstaltungsbranche bedeutet? Ich hatte das Vergnügen, in der ersten Episode meiner Podcastreihe "Live from Meet Germany 2024" mit Michael Cordt von Darmstadtium zu sprechen, einem Visionär auf dem Gebiet der Veranstaltungsorte.


Wir haben tief in das Verständnis von Nachhaltigkeit und was es für Micheal persönlich bedeutet, gegraben. Seine Erkenntnisse darüber, wie sich die Veranstaltungsbranche in Bezug auf Nachhaltigkeit entwickelt, werden dich überraschen. Aber wir haben auch die großen Herausforderungen besprochen, vor denen wir noch stehen. Es geht nicht nur ums Reden, sondern auch ums Handeln.


Am inspirierendsten war jedoch, wie Michael die Bedeutung von Nachhaltigkeit in seinem Unternehmen integriert hat. Von seiner Vision bis zur praktischen Umsetzung im Geschäftsbetrieb von Darmstadtium wird dich seine Geschichte sicherlich dazu inspirieren, Nachhaltigkeit auf ein höheres Niveau zu heben, auch bei deinem eigenen Veranstaltungsort.


Verpasse diese erste Folge nicht und sei dabei, wenn wir entdecken, wie dein Veranstaltungsort zu einem Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit werden kann!



Hier geht es zur Folge:  

👉 Apple Podcasts: https://lnkd.in/djtXKTP 

👉 Spotify: https://lnkd.in/d4nxdtE 

👉 Google Podcasts: https://lnkd.in/dsWgSVn This podcast is powered by Meet Germany

Commentaires


7 März - 09.30 / 10.15 ONLINE 

Webinar Linkedinmarketing Eventlocations.jpg
bottom of page