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Training:

Storytelling für Locations

1 Tag    Max. 2 Teilnehmer

Wie erreichen Sie Ihre Kunden und bringen sie mit Ihrer Botschaft in Schwung? Andere Interessieren und Begeistern? In dem Training Storytelling für Locations bringen Sie Ihre Botschaften zu einer einzigartigen Geschichte zusammen. Damit diese bei Ihren Kunden ankommt und bleibt. Sie werden lernen, Ihre Geschichte auf authentische Weise zu vermitteln. Dieses Training hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihrer Geschichte zu steigern. Denn eine gute Geschichte hinter Ihrer Location bildet die Grundlage für effektive menschliche Kommunikation, Einflussnahme, Überzeugung und eine führende Position. Sei es bei einem einfachen Gespräch, einer Reihe von (V)Blogs, interner Kommunikation, einer groß angelegten Marketingkampagne oder der Erstellung eines Imagefilms. Ihr Standort wird hier wirklich lebendig. 

Auch als Online-Training bzw. Live Virtual Classroom verfügbar

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Das Ergebnis:

Sie haben eine solide Grundlage für effektives Content Marketing und Storytelling. 

Sie wissen, wie Sie Ihre Meeting- und Event-DNA in wertvolle Geschichten umwandeln können. 

Sie wissen, wie man mit Techniken, Bildern und Handlungselementen zu einer guten Geschichte kommt. 

Sie verbessern durch Storytelling die Kommunikation und den Kontakt zu Ihren Kunden auf natürliche, sympathische Art.

Sie können Ihre Geschichten effektiv über die richtigen Kanäle erstellen und verbreiten. 

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Für wen?

Das Training Storytelling für Locations wurde speziell für diejenigen innerhalb von Meeting- und Eventlocations entwickelt, die mit (crossmedialen) Inhalten beginnen möchten

  • 1 Tag  All-In Preis (exkl. MwSt.)

  • Vorbesprechung mit Ihrem Trainer

  • Location Health Monitor 

  • Inhouse

  • Max. 2 Teilnehmer

  • Teilnehmerzertifikat

Programminhalt:

Während dieses Eintagestrainings beschäftigen wir uns mit den folgenden Themen:

  • Was macht eine Geschichte zu einer Geschichte. 

  • Dramaturgie durch Krisen, Höhepunkte und Spannung. 

  • Themen, die Kunden interessieren.

  • Spannende Experimente und Studien.

  • Do's & Dont's/Tips & Tricks. 

  • Inspirierende Beispiele von anderen Meeting- und Eventlocations. 

  • Bilder und Bedeutungen erschaffen, auf einen Punkt hinarbeiten. 

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Empfohlene Trainings:

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Vertrieb 


Location Zielgruppe Design

  • Max 4 personen

  • Vorbesprechung mit trainer

  • Location Health monitor 

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Strategie I Content 


Location Content Strategie

  • Max 4 personen

  • Vorbesprechung mit trainer

  • Location Health monitor 

Image by You X Ventures

Branding
Location Branding & Positionierung 

  • Max 5 personen

  • Vorbesprechung mit trainer

  • Location Health monitor 

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