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Training:

Location Content 

Strategie

2 Tage   Venue Health monitor     Max. 2 Teilnehmer

Auch als Online-Training bzw. Live Virtual Classroom verfügbar

Content und Storytelling für Locations: Die ganze Eventbranche spricht darüber. Aber was bedeutet es, was sind die Unterschiede und wo sollen Sie beginnen? Wie lässt sich die DNA Ihrer Location in eine gute Geschichten umwandeln? Und wie können Sie in Ihrer Nische, Branche oder Industrie zum Führenden werden? Und vor allem: Was ermöglicht Ihnen Ihr Content bei Ihren Auftraggebern?

 

In diesem Training legen wir die Basis für Ihre eigene Contentmarketingplattform, dem Platz, an dem der gesamte Content Ihrer Location zusammenläuft. Sie lernen dieses Epizentrum Ihres Contents aufzubauen, Ihre Auftraggeber an sich zu binden und Ihrer Location ein erkennbares Profil zu geben.

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Das Ergebnis:

Sie kreieren Ihre eigene Contentstrategie für Ihre Zielgruppe und Sie lernen, wie dies mit Ihren organisatorischen Zielen zusammenhängt.

Sie kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und wissen, wie Sie für Ihre Zielgruppe von Bedeutung sein können.

Sie wissen welche Konversionsrate Sie erreichen möchten und welche KPI’s nötig sind, um Ihre Ziele zu erreichen.

Sie können aussagekräftigen Content für Ihre eigene Meeting- & Eventlocation erstellen und über die richtigen Kanäle verbreiten.

Sie wissen welche Kanäle Sie einsetzen müssen um mit Ihrem Content Ihre potentiellen Auftraggeber zu erreichen.

Sie lernen, wie Sie Content im redaktionellen Format erstellen.

Für wen?

Das Training Location Content Marketing ist speziell entwickelt für diejenigen unter den Meeting- & Eventlocations die mit (crossmedialem) Inhalten beginnen möchten.

  • 2 Tage  All-In Preis (exkl. MwSt.)

  • Vorbesprechung mit Ihrem Trainer

  • Location Health Monitor 

  • Inhouse

  • Max. 3 Teilnehmer

  • Teilnehmerzertifikat

Zweitagesprogramm:

Während der beiden Trainingstage beschäftigen wir uns mit den folgenden Themen:

  • Aufsetzen einer Contentstrategie.

  • Wie Sie Ihre DNA als Geschichte erzählen.

  • Die Struktur einer guten Geschichte.

  • Storytelling für Locations

  • Aufsetzen eines redaktionellen Formats.

  • Do’s & Dont’s, Tipps & Tricks.

  • Inspirierende Beispiele von anderen Meeting- & Eventlocations.

  • Trends & Entwicklungen in der Eventbranche.

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