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(SMART) Social Selling für Eventlocations, Messen & Hotels

Über 80% von den Eventagenturen & Organisatoren nutzen genau diese Plattformen für die Suche nach einer Eventlocation.

Starten Sie jetzt und nutzen Sie eines der mächtigsten Business Netzwerke für Ihren Vertrieb!


Lerne jetzt mit deinem Team Lead- und Kundengewinnung über LinkedIn, Xing und Instagram. 

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Wusstest du,
> dass Social Media wird ca. 80% für die Suche einer Eventlocation oder einem Hotel genutzt.

> dass Event-Organisatoren unter 30 Jahren keine Kaltakquise mehr betreiben, sondern immer über Social Media gehen.

> dass 57 % des Kaufprozesses sind bereits durch Social Media abgeschlossen, bevor der Kunde mit einer Event Location in Kontakt tritt

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Ein Integriertes Social Selling ist die Antwort auf diese Herausforderungen. Lerne in 2 Tagen mit deinem Team, wie du professionell und effektiv auf LinkedIn, XING oder Instragram auftrittst, dich richtig positionierst und deinen eigenen Content kreierst, um qualifizierte Leads zu gewinnen.

Deine Teamvorteile durch das Training Social Selling

Du und dein Team lernt….,
 

🚀 wie ihr mit Social Selling die Eventagenturen oder Eventorganisatoren richtig erreicht und zu eurem Kunden macht

 

🚀 wie ihr mit Social Selling zeitgemäß (Lead-) Impulse bekommt  

🚀 wie ihr persönlichen Content für LinkedIn, XING und Instagram erstellt (inklusive einem Contentkalender von 3 Monaten pro Person)

🚀 wie ihr LinkedIn, XING und Instagram richtig benutzt, um eure Vorteile zu erzielen (Top of mind)

🚀 wie euer Sales & Marketing bestmöglich von einer integrierten Social-Selling-Strategie profitiert!


Eurer erster Tag:

  • was Social Selling ist und warum Social Selling angewendet werden muss?

  • einblicke in die Event Trends der sozialen Medien  

  • inspirierende Beispiele von anderen  Eventlocations & Hotels

  • das perfekte Profil auf Social Media

  • workshop: Der Personal-Branding-Pitch (für jedes Teammitglied)

  • wie man die Eventagenturen & Eventorganisatoren findet und sich mit ihnen vernetzt

Euer zweiter Tag

  • erste Schritte mit eurem eigenen Social Selling Dashboard 

  • wie man Influencer-Techniken für Social Selling nutzt

  • workshop: Euer persönlicher und markenorientierter Content-Kalender (für die nächsten 3 Monate)

  • wie setzt ihr Social Selling im Alltag ein?

  • workshop: Eure eigene Social Selling-Strategie für eure Eventlocation oder euer Hotel

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Eure Trainer: Stijn Oude Vrielink (der Holländer).

Seine Kunden beschreiben ihn als enthusiastischen Niederländer mit einer ansteckenden Leidenschaft für Eventlocations, Hotels und (Venue) Marketing. Er lebt mit seiner Familie in Düsseldorf. 

  • 2 Tage  All-In Preis (exkl. MwSt.)

  • Vorbesprechung mit Stijn 

  • Inhouse

  • Max. 5 Teilnehmer

  • Teilnehmerzertifikat

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Social Selling Parnter von:

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