Podcast ‘Von Suchen nach Buchen’ mit Christian Seidenstuecker von JOKE Event AG





Wie sucht und bucht das Team von Joke Events, einer der größten Eventagenturen in Deutschland, einen Veranstaltungslocation? Welche Medien finden sie wichtig bei der Buchung eines Standorts? Und wie kommen sie mit ihnen in Kontakt? Wie bauen Sie als Location ein Vertrauensverhältnis zu ihnen auf? Warum ist ihnen Empfehlungsmarketing so wichtig? Ich bin super stolz darauf, dieses spannende Podcast-Gespräch mit dem Direktor Christian Seidenstücker führen zu können. Man merkt Christian einfach bei jedem Satz den er sagt an, welch unglaublich beeindruckende Erfahrung und Professionalität er bei diesem Thema ausstrahlt. Danke Christian.


👉 Apple Podcasts

👉 Spotify:

👉 Google Podcasts:



🚀 Genial Sofort-Tipps

🚀 Inspirierende Interviews

🚀 100% Praxis auf den Punkt gebraucht.