top of page

Dark Social ist die neue Strategie!

Die Veranstalter, die in 5 Jahren ihre Location oder ihr Hotel buchen, werden nicht mehr über Google danach suchen, sondern hauptsächlich über Social Media - sogar Google ist besorgt.


Zwei Dinge, die mir an Standorten auffallen, sind:

- Die junge Generation sucht über Instagram nach #eventlocation (oder alternativ) #placename

– Sie schauen sich nicht Google-Bewertungen an, sondern suchen nach „REELS“ des Venues oder der Hotels.


Nach diesem Podcast…

  • Weisst du, was Darks Social für deinen Veranstaltungsort tun kann

  • Weisst du, welcher Ansatz am besten zu dir passt

  • Hast du einen Schritt-für-Schritt-Plan für den Einstieg

  • Du erhältst viele Tipps & Tricks









Hier geht es zur Folge:

👉 Apple Podcasts: https://lnkd.in/djtXKTP

👉 Google Podcasts: https://lnkd.in/dsWgSVn

Marriott_International.svg.png
logo.png
westfalenhallen dortmund.png
images.png
westbadleipzig.png
LOGO EVENTRESIDENZ (1).jpg
logo-valk-toekan-vierkant-1-e1651498369125.png
bottom of page