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Ist Ihre Location bereit für die Generation Z?



Kennen Sie schon diese App schon? Warum machen Sie daon nicht ein Video? Wir müssen unsere SEO-Strategie anpassen, weil Google seinen Algorithmus geändert hat! All das sind simple Aussagen der Generation Z! Wahnsinns ‚Kids‘. Ich fühle mich nicht alt, aber ich weiß, dass ich mit ihrer Zeit gehen muss. Sie sind nämlich die zukünftigen Vermarkter und Eventmanager für unsere Locations. Location Marketing verändert sich schnell, deshalb müssen wir immer aktuell sein, Chancen erkennen und Fehler vermeiden. Die Generation Z hilft uns dabei. Sie sorgt für den frischen Wind, den wir dringend nötig haben. Sie weiß bereits was zurzeit ‚hot topic‘ ist, bevor Sie auf die Google App drückt. Die Generation Z wächst in einer sehr turbulenten und unruhigen Welt heran. Schaut man sich alleine an, was seit der Marke ‚Trump‘ passiert. Geboren zwischen 1995 und 2010 ist sie damit die erste digitale Generation. Ihre Mission als Location-Vermarkter muss es sein, soviel wie möglich mit ihnen zu interagieren. Denn dann spreche ich von Markenerlebnis. Ihre Location als Marke! Denn so geben Sie schöne und interessante Einblicke.


Typische Eigenschaften der Generation Z:

- Die Generation Z hat hohe Erwartungen an ihre Zukunft.


- Die Wirtschaft entwickelt sich schneller denn je. Kennen Sie schon Splacers? Das Airbnb für Locations.


- Der Spaßfaktor ist enorm wichtig. Mehr Interaktion online und über Apps. Digital Fun!


- Die Generation Z sucht vor allem einen direkten Draht, denn es geht um Vertrauen und Offenheit.


- Transparenz ist hier der Schlüssel für Locations. Sie erwarten, dass Sie ehrlich sind und Ihre Location ihr Versprechen hält. Also übertreiben Sie nicht!


- Sie kommunizieren online oder besser gesagt: Sie leben online.


- Sie sind ständig auf der Suche nach ‚on the move channels‘ und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

7 März - 09.30 / 10.15 ONLINE 

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