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Social Selling für Messen

Über 80 % der Eventagenturen, Verbände und Messen weltweit nutzen genau diese Plattformen, um nach deiner Messe zu suchen.

 

Starten Sie jetzt und nutzen Sie eines der mächtigsten Business-Netzwerke für Ihren Vertrieb!

 

Lernen Sie mit Ihrem nationalen oder internationalen Team, wie Sie über LinkedIn Leads generieren und Kunden gewinnen.

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Wusstest du,
> dass Social Media wird ca. 80% für die Suche einer Eventlocation oder einem Messe genutzt.

> dass Event-Organisatoren unter 30 Jahren keine Kaltakquise mehr betreiben, sondern immer über Social Media gehen.

> dass 57 % des Kaufprozesses sind bereits durch Social Media abgeschlossen, bevor der Kunde mit einer Event Location in Kontakt tritt

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Ein Integriertes Social Selling ist die Antwort auf diese Herausforderungen. Lerne in 2 Tagen mit deinem Team, wie du professionell und effektiv auf LinkedIn auftrittst, dich richtig positionierst und deinen eigenen Content kreierst, um qualifizierte Leads zu gewinnen.

Deine Teamvorteile durch das Training Social Selling

Du und dein Team lernt….,
 

🚀 wie ihr mit Social Selling die Eventagenturen oder Eventorganisatoren richtig erreicht und zu eurem Kunden macht

 

🚀 wie ihr mit Social Selling zeitgemäß (Lead-) Impulse bekommt  

🚀 wie ihr persönlichen Content für LinkedInerstellt (inklusive einem Contentkalender von 3 Monaten pro Person)

🚀 wie ihr LinkedIn richtig benutzt, um eure Vorteile zu erzielen (Top of mind)

🚀 wie euer Sales & Marketing bestmöglich von einer integrierten Social-Selling-Strategie profitiert!


Eurer erster Tag:

  • was Social Selling ist und warum Social Selling angewendet werden muss?

  • einblicke in die Event Trends der sozialen Medien  

  • inspirierende Beispiele von anderen Messen

  • das perfekte Profil auf Social Media

  • workshop: Der Personal-Branding-Pitch (für jedes Teammitglied)

  • wie man die Eventagenturen & Eventorganisatoren findet und sich mit ihnen vernetzt

Eurer zweiter Tag

  • erste Schritte mit eurem eigenen Social Selling Dashboard 

  • wie man Influencer-Techniken für Social Selling nutzt

  • workshop: Euer persönlicher und markenorientierter Content-Kalender (für die nächsten 3 Monate)

  • wie setzt ihr Social Selling im Alltag ein?

  • workshop: Eure eigene Social Selling-Strategie für eure Messe

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Eure Trainer: Stijn Oude Vrielink (der Holländer).

Seine Kunden beschreiben ihn als enthusiastischen Niederländer mit einer ansteckenden Leidenschaft für Eventlocations, Hotels und (Venue) Marketing. Er lebt mit seiner Familie in Düsseldorf. 

  • 2 Tage  All-In Preis (exkl. MwSt.)

  • Vorbesprechung mit Stijn 

  • Inhouse

  • Max. 5 Teilnehmer

  • Teilnehmerzertifikat

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Social Selling Parnter von:

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